Sonntag, 14. Dezember 2014

Krabbeldecke Nautilus

Diejenigen von euch, die öfter mal auf Facebook bei mit vorbeischauen, kennen Sie schon zur Genüge... Meine Krabbeldecken. 
Ich gelobe Besserung und mag sie euch auch im Blog zeigen. 


Die Krabbeldecke Nautilus. 
Der Baumwollstoff kommt aus meinem Fundus und der Fische Stoff ist extra aus Amerika her geschwommen :-)




Auch nach gefühlt 100 Decken freue ich mich über jede und hoffe, sie macht irgendwo ein Kinderzimmer bunter....

Alles Liebe Katrin

Kommentare:

  1. Die ist ja entzückend geworden! Die Fischchen passen perfekt dazu und bilden einen richtigen Blickfang auf der Decke!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. The article covers the creative aspects. It gives us new concepts and ideas. Digitizing Services

    AntwortenLöschen