Sonntag, 28. September 2014

XXL Patchworkdecke

Manno Mann. Ich sag euch, dass war eine Arbeit.... 
Aus meinen tollen Popeline Stoffen habe ich mich mal an eine XXL Patchwork Decke gewagt. An für sich ja recht einfach, aber halt mit der Herausforderung, dieses Riesending unter die Nähmaschine zu bekommen :-)

Hier mal die Stoffe im Rohzustand. Grau ist momentan mein Liebling!!!!!




Ja, nun unter die Nähmachine bekommen.

Mit dem Endergebnis bin ich echt total zufrieden.
Die Decke hat ein Endmaß von 205x205 cm

Leider durfte ich die Decke nicht behalten... Heul. Ich hab sie nämlich im Auftrag genäht. Aber wenn ich jemanden damit glücklich gemacht habe, hat sich die Arbeit ja gelohnt :-)

Falls ihr euch auch mal ranwagen wollt an so ein Ungetüm von Decke... nur zu... Ich kann es jedem empfehlen. Hat auch meditative Züge so ein Ding zu nähen.
Ach so, die Stoffpakete gibt es bei mir natürlich auch. Nur mal ein ganz kleiner Wink mit dem Zaunpfahl :-)
www.babrause.de

Einen schönen Restsonntag für euch....
Katrin


Kommentare:

  1. Ganz toll, wunderschöne Patchworkdecke!!!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja total schön! Ich mag diese Farbkombi mit den Sternchen.
    Wirklich schön! Kann ich verstehen, dass du die gern behalten hättest! :-)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen