Sonntag, 17. August 2014

Schmilaa verkauft jetzt auch Stoff:-)

Einen schönen Sonntag Ihr Lieben,

Auch wenn ihr momentan wenig von mir hört, geht es doch rund hinter den Kulissen.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich im Baby Nähfieber.

Um nicht ständig 1m Stoff hier und 1m Stoff da zu bestellen, hab ich jetzt mal kräftig zugeschlagen. Ich nenne jetzt circa 350m feine Baumwolle Popeline mein Eigen:-)

Super ist, das die Farben alle aufeinander abgestimmt sind, da die Stoffe aus der gleichen Serie sind. Also auch gut für Patchwork geeignet....

So, da man nun wirklich soviel Stoff nicht selber verarbeiten kann, biete ich jetzt einfach Stoffpakete zum Verkauf an :-)



Also Mädels, falls ihr tollen Stoff sucht, findet ihr ihn ab sofort bei mir im Shop

Liebe Grüße  Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen