Montag, 7. Juli 2014

My Kid wears " eine schmilaa Mütze"

So, der Sohnemann wollte heute mal coooool sein und hat sich seine Mütze geschnappt. Sie ist eine Eigenproduktion und irgendwie ohne Schnittmuster entstanden. Ich finde den Schirm etwas groß, aber er mag sie :-)
Ich tüftel noch dran. Die nächste wird besser....

Man beachte auch die wunderschöne Hintergrund Kulisse unserer Baustelle..... :-( :-)




Ab geht es zu my Kid wears.

Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Bilderserie. Mit Baustelle im Hintergrund. So viel EIgenheit in dem Beitrag, das mag ich gerne. Genauso wie etwas Selbstgemachtes à la "ein bisschen zu...".
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und schöne Sachen im DaWanda-Shop *alle Daumen hoch*! :-D
    Weiter so!

    AntwortenLöschen