Donnerstag, 3. Juli 2014

Krabbeldecke für den "Großen "

Ihr Lieben
Ihr habt lange nichts von mir gehört. Es ist nicht so, als würde mich das Baby besonders anstrengen. Nein, es ist das liebste Kind auf der Welt. Kein Vergleich zu ihren großen Bruder. Sie schläft halbwegs vernünftig, sie liegt auch mal 5 Minuten und lacht ohne auf dem Arm getragen werden zu wollen und sie mag sogar Autofahren. Es ist unfassbar, wie entspannt das Leben mit Baby sein kann. Nach der "Schreckensherrschaft" ihres Bruders damals finde ich auch, dass ich das mal verdient habe :-)

Warum ich keine Zeit zum bloggen hatte, ist einfach. Ich nähe wie bekloppt. Soviel, dass ich keine Zeit fürs bloggen gefunden habe. Ich habe meinen Dawanda Shop auch wieder belebt ( da tut sich aber irgendwie gar nichts, scheinbar ist es nach einer Pause nicht mehr so einfach einzusteigen) und habe eine Menge fürs Baby genäht.

Die genähte Krabbeldecke wurde natürlich sofort vom großen in Beschlag genommen :-)


Also musste noch eine her. Diesmal etwas kleiner.



Also dieses Patchwork Decken genähe macht mir echt Spaß. Hätte ich gar nicht gedacht. Aber das ist super, man kann seine Reste verarbeiten und sich mal kreativ austoben. Gefüttert sind sie mit einem Volumenvlies. Ich werd mir jetzt auch mal eine nähen fürs Sofa ( da schlaf ich momentan nämlich jede Nacht ), damit die Mama es auch mal kuschelig hat :-)

Falls ihr euch fragt was dieses komische babrause Logo soll. Das ist mein neues Logo für Kinderkram bei Dawanda. Es wäre total nett, wenn ihr mal in meinen Shop gucken würde und mir sagen könntest, wie ihr die Sachen so findet. Eine Sorge, ich will euch nix verkaufen und das ist auch kein Werbe Blog Eintrag ( ihr könnt ja alle selber super nähen). Ich bin nur eurer Meinung interessiert.

Babrause Shop hier lang

Der Name ist übrigens so entstanden. Ich hab mich bei etwas vernäht und mein dreijähriger sagt zu mir:" Mama, du alter Babrause"
Er wollte sagen......Mama, du Banause........!!!!:-)
Keine Ahnung, wo die immer solche Wörter her haben.......

Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Deine Decke ist wunderschön, ich denke, ich würde sie auch sofort in Beschlag nehmen: :-) Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Decke und nicht nur diese, auch die Decken in deinem Shop sind toll! Warum es mit den Verkäufen nicht so hinhaut, weiß ich natürlich auch nicht, aber ich denke mir, der Markt ist inzwischen einfach gesättigt. Außerdem ist es so, dass genau solche Patchworkdecken sehr beliebte Einsteigerprojekte sind, von meinen Workshopteilnehmerinnen macht mindestens die Hälfte im ersten Nähjahr eine Decke zu Hause.

    Aber gib nicht auf, vielleicht findest du ja andere Verkaufsstellen als DaWanda. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi, der Shop gefällt mir, ich finde ihn ansprechend und die Preise ok. Allerdings ist jetzt Sommerpause, auch bei Dawandkäufern. Nach den Ferien kommen die Käufer wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Decken in deinem Shop alle sehr schön und denke, da werden sich schon bald Käufer für finden. Du könntest es ja auch mal über andere Plattformen versuchen (mir fällt da spontan nur ebay und ebay Kleinanzeigen ein, aber es gibt bestimmt noch bessere Verkaufsforen für Self Made Artikel).

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen