Montag, 19. Mai 2014

My Kid wears

Heute morgen trägt das Babymädchen komplett Mamimade. Eine Hose und ein Shirt aus der Ottobre 1/14 und 1/13. Auf das Shirt habe ich ein Hipster Brillen Bild geplottet und gebügelt. Es lebe der neue Plotter:-)



Mein Mann sagt übrigens, ich hätte momentan scheinbar großen Nähdruck, da ich jede freie Minute an der Nähmaschine verbringe. Hach, diese kleinen Klamotten sind auch so schnell genäht........

Momentan läuft hier noch ein Großprojekt. Ich sag nur Maxicosi neu beziehen!!! Ich fluche jeden Tag darüber. Mehr gibt es dazu wenn ich vor Ärger geplatzt bin oder es geschafft habe:-)

Ab geht es zu My Kid wears, Kiddykram und Meitlisache


Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Wundervoll süß die kleine Maus!!!
    Die Brille ist so super auf dem Shirt, und die Hose.... so ein schöner Stoff, ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süüüüüüüüüß ♡ total schön ♡ ich nutze übrigens auch jede freie Minute zur Zeit an der Nähmaschine ;-) du bist also nicht allein :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein ist das süß :-) und die geplotterte Brille einfach super ! Hast du dir die Vorlage selbst erstellt? Lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich. War echt ganz einfach. War eine google Vorlage. Das Plotterprogramm macht ja die ganze Arbeit:-)
      LG

      Löschen
  4. Sehr hübsch! Tolle Farben und cooles Motiv ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich. Die Brille ist der Knaller.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das niedlich... so ein süßes Kind auch

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß :) wo gibt es denn den tollen Hosenstoff?

    AntwortenLöschen