Montag, 12. Mai 2014

My Kid Wears

Töchterchen präsentiert sich heute mit 7 Tagen das erste mal in "Selbstgenähtem". Früh übt sich:-)




Als ich am ersten Tag nach der Geburt im Bett lag und sinnierte, was ich dem Kind wohl schönes zur Entlassung aus dem Krankenhaus anziehen würde, viel mir ein, wir haben gar keine Jacke für sie!
Beim zweiten Kind ist der Nestbautrieb irgendwie nicht so ausgeprägt bei mir.....
Noch im Krankenhaus nach einem Schnittmuster recherchiert, auf das super Freebook JaWePu von Schnabelina gestoßen und Stoffe im Kopf gemixt. Genäht war die Jacke dann Daheim total schnell aus dickem Sweat von Stoff und Stil und einem Stoffmarkt Jersey. Kam Snaps und ich haben ja beschlossen unsere Liebesbeziehung zu beenden und so sind super duper Jersey Druckknöpfe an das Jäckchen gewandert.


Ab gehts heute Meitlisache und Kiddikram


Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Total süß. Kind und Jacke ;-)
    Die Jersey-Druckknöpfe sehen extrem schick aus. Ich werde meine Beziehung zu Kam Snaps auch überdenken...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß deine Kleine und natürlich noch herzlichen Glückwunsch! Wie winzig sie doch anfangs immer sind *schwärm*

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Scheint beides gut gelungen.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Die Jacke ist so toll, wird aber von dem kleinen Fräulein um Längen getoppt! ;) Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen