Montag, 26. Mai 2014

My Kid Wears "Trotzkopf"

Das Mädchen trägt wieder selbstgenähtes. Eine einfache Hose aus der Ottobre 1/14 und ein Shirt mit überkreuztem Ausschnitt von Schnabelina (Klick). Das Shirt ist super zu nähen und endlich mal eine Alternative zu den geknöpften Ausschnitten an Babyshirts. Und das Beste ist, es ist ein Freebook. Ich werde diesem Schnitt treu bleiben. Aus jeden Fall.




Sie ist nun genau 3 Wochen alt und so langsam spielt sich alles ein. Sie ist wirklich total lieb und kein Vergleich zu unserem ersten damals. Ich wusste gar nicht, das Kinder so gut schlafen können, also 3 Stunden am Stück sind für mich schon der Oberknaller :-) ehrlich jetzt! Von solchen Babys könnte man glatt noch 3 bekommen.......

So genug "gelobhudelt".... Ich wünsch euch einen tollen Tag.

Ab geht es zu My Kid Wears, Kiddykram und Meitlisache


Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathrin, oh nein ist das eine kleine Zuckermaus, echt zum knuddeln süß :-)! Das mit dem schlafen kann ich so unterschreiben, ich hatte 3! Schlafkatastrophen....
    und ich dachte immer beim nächsten Kind wird es besser ;-)
    Falls du es nicht gesehen hast, ich hatte dir unter den letzten Post noch einen Plotter star wars tipp gegeben, gib mal Star Wars Car Sticker bei g*ogle ein, ich war echt geflasht von den tollen Sachen die man über diese Suche findet :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, nein, hab ich noch nicht gesehen. Ich guck gleich mal. Daaaaaaanke :-)
      Lag Katrin

      Löschen
  2. Ohhhh, wie entzückend! <3
    Und so süß eingepackt, da schmilzt man direkt dahin...

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, das Oberteil ist sehr süß, woher hast du den Stoff?
    Und die kleine Dame natrülich auch. Ich hoffe das unser nächstes Kind auch eine Schlafmaus ist/wird.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, den Stoff hab ich vor einiger Zeit mal bei Dawanda erstanden. Ist aber schon länger her.
      Du, mein Angebot mit dem Knip Oberteil steht :-)
      LG Katrin

      Löschen
  4. Ich gönne dir so eine süße "pflegeleichte" Maus. Trotzdem noch genug Arbeit :-).
    Das Oberteil ist ganz bezaubernd, und deine kleine Maus ganz eine Hübsche!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott ist die süß! Und noch so Mini!
    Danke für den Kommentar bei mir! So habe ich zu Deinem tollen Blog gefunden!
    Ich habe schon die genähten Sachen für Dich bewundert! Sehr mein Geschmack :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß! Die kleine Maus und die Kleidung! Hach, herrlich wenn die Mäise schlafen oder?! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen