Mittwoch, 16. April 2014

MeMadeMittwoch "schief gewickelt"

Dieses Wickelshirt ist eindeutig eins meiner Lieblingsteile. Genäht hab ich es schon vor einem Jahr und es gerne und oft getragen.
Es passt super mit und ohne Bauch. Die Raffungen vorne bieten genug Platz für meinen inzwischen großen 37SSW Babybauch.

mit Bauch.  


Ohne Bauch


Es ist nach einem Schnitt auf einer Knip Spezial. Hier könnt ihr das Shirt sehen ohne Bauch, sowie eine Schnittbesprechug.

Mehr MMM Damen findet ihr wie immer Hier.


Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Ooooh was für ein schöööner Bauch <3 Toll! *seufz*
    Das Shirt sieht auf jeden Fall bequemaus und hier gibt es ja so viele tolle Beiträge mit tollen Sachen!!!! Ich muss mal ein bisschen rumsurfen. Hier bleib ich :-))
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht , so ein Shirt was mit und ohne Bauch gut aussieht, sehr gelungen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur zustimmen: Dein Shirt sieht mit und ohne Bauch toll aus.
    Alles Gute für den "Endspurt"!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist total toll! Steht dir gut, mit und ohne Babybauch ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein ganz tolles shirt; schade, dass ich keine knip habe, denn so ein shrit wäre genau das richtige für mich. weiterhin eine schöne schwangerschaft:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Und ich dachte schon auf den ersten Blick ... ha, der Bauch is ja weg ;O)
    Hübsch dein Shirt und bestimmt total bequem ... auch noch mit Bauch.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Shirt! Und der Bauch ist wunderschön! Wahnsinn, gar nicht mehr lange bis zum zweiten Wunder. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. OH ein sehr schicker Bauch.
    Und ein schönes Shirt. DAS will ich auch. Muss direkt mal schauen ob ich die Knip habe. Vermutlich. Werde mich dann gleich ans abnehmen des Schnittes machen.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke :-) schau aber unbedingt, ob du ihn auch verlängern musst. Ich bin auch nur 1,68 groß aber das Shirt wäre mir sonst echt zu kurz gewesen.
      LG Katrin

      Löschen
  9. Hallo Smilaa, Schnitt gefunden und gerade dabei es abzunehmen. danke für den Tipp. Ich bin 1.6m und das passt sicherlich, aber du hast recht, lieber bissli länger. Was meinst du mit zu kurz? So mit Bauch? Ich brauch es ja normal :-) Ach ich liebe solche wickelshirts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry,d as ich jetzt erst Antworte. Hab deinen Kommentar eben erst geswehn. Ne, zu kurz ohne Babybauch. Ich hatte es mir ja schon vorher im Nichtschwangeren Zustand genäht. Lass es lieber etwas länger. Abschneiden kannst du immer noch.
      LG Katrin

      Löschen