Mittwoch, 30. April 2014

MeMadeMittwoch Ringelringelreihe 39ssw

So, heute nun mein letzter MMM vor der Geburt des neuen Babys. Allerdings nochmal mit einem neuen Kleid, einer Wiederholung des Ringelringelreihe Kleides HIER.
Ich finde es wunderbar weil Babybauch tauglich.
Ich liebe diesen Schnitt aus der Knip 1/13. Es ist einfach zu nähen und durch einige Raffungen hier und da nicht zu langweilig. Hier habe ich ihn aus einem Viscose Ringel Jersey genäht.
Es wird auch nach der Geburt passen und ist eine echte Nähempfehlung für euch, egal ob schwanger oder nicht:-)


P.S. zu dritt sind wir hier auf diesen Bildern. Moritz wollte doch unbedingt auch noch mal einen Schabernack mit mir machen. Er wollte auch mal wie seine Schwerster unter das Kleid:-)

Ab geht es zum MMM HIER

Bis bald und dann hoffentlich wieder halbwegs erschlankt...... Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ganz toll !
    Ich wünschte, ich hätte mir zu meinem Bauch damals auch selber etwas nähen können.
    Da gab es nur hässliche Kaufsachen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes Kleid! Die Farbe mag ich sehr! Sehr praktisch, wenn es auch nach der Geburt passt. Ich wünsch dir alles Gute!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles und kleidsames Kleid, das sogar 2 Kindern Platz bietet. Klasse!
    Ich wünsche euch gutes Gelingen!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das steht dir gut und ist sicher auch schön bequem.
    Ich wünsch dir alles Gute.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid, super Farbe und steht Dir ausgezeichnet, bestimmt noch besser nach der Geburt ;-)
    Alles Gute wünsche ich dir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage und eine wunderschöne Kennenlernzeit für Euch vier! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kleid und wenn es nach der Geburt noch zu tragen ist, perfekt.
    Eine schöne Zeit für euch.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön - du mit Kugelbauch, M. Und das schöne grün von deinem Kleid.
    Grüße an deine zwei Männer und alle Daeumchen für den großen Tag.
    Fuehl dich gedrückt .....

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind toll! Ich mag die leuchtende Farbe, denn mein Eindruck ist, dass gerade Babybäuche eher in dezente, ablenkende Farben gehüllt werden, was irgendwie schade ist. Dein Bauch beispielsweise ist total schön, finde ich. :)
    Außerdem habe ich jetzt, auch ohne Babybauch, Lust auf ein solches Kleid.
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ein wirklich tolles Kleid!! Die Knip von damals, hm, ich mache mich mal auf die Suche....Denn das ist auch so ein Dauerbrenner bei mir: Ein gut sitzendes Wickelkleid zu finden - Deines scheint ein guter Kandidat zu sein!!

    Liebe Grüße und alles Gute für den "Endspurt",
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Super Kleid! Mir gefällt sowohl der Schnitt, als auch die Farbe sehr gut! Mit dem Wickelausschnitt oben lässt sich das sicher auch gut als Stillkleid tragen ;)
    Alles gute für die Geburt!

    LG
    Carolin

    AntwortenLöschen
  12. Man man man das klingt ja spannend! Irgendwie verrückt dass du dann demnächst keinen Bauch mehr sondern ein Kind hast, also ich weiß ja schon wie das läuft aber das mal so real zu hören, verrückt sage ich dir! :) Das Kleid finde ich klasse :9 Die Farben stehen dir echt gut! Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Tage und die Geburt :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön und die letzten Bilder sind sehr süß geworden :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,

    das Kleid steht dir ausgezeichnet. Ich nehme an, es ist auch sehr sehr angenehm zu tragen, weil der Stoff so schön geschmeidig aussieht. Die Farbe vom Kleid ist ebenfalls sehr schön... schön sommerlich :o)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Kleid. Tolle Bilder! Und Dir (Euch) wünsche ich alles Gute. Auf ein baldiges Wiedersehen!
    Beste Grüße H.

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos und tolles Kleid. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. Oh....bist du schön schwanger! *hachz* Das Kleid ist klasse und ohne "Lightbox" viiidl besser zu sehen! *g*

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  18. oh du siehst toll aus - eine schöne Farbe hast du für dein kleid ausgesucht :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen