Donnerstag, 24. April 2014

Lord Voldemort

Auch hier sind die Hipster Jute Beutel angekommen.
Selbstgenäht, selbstbedruckt und die Idee dazu nicht selbst gahabt, sondern auf Pinterest gesehen.
 

Ich hab mir einfach eine Schablone mit dem Plotter geschnitten und den Stoff mit Stoffmalfarbe betupft. Leider ist die Schrift unten etwas verlaufen, aber was solls......

Die Tasche wird Babymädchens Kinderwagen Tasche für Windeln usw.
Ein Tshirt für Mama wird sicherlich noch folgen:-)

Ab gehts zu RUMS



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Richtig, richtig cool! Tolle Idee und danke fürs Zeigen. Meine Stofffarbe steht noch unangetastet im Schrank. Ich glaub', da muss ich jetzt mal ran.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. OMG. Wie cool ist das denn? Habe ich bisher noch nicht gesehen, und will ich unbedingt haben. Bin zwar deutlich Ü30, aber großer Harry Potter Fan. Muss ich mir unbedingt merken und bei passender Gelegenheit auch verwenden. Vielen, vielen Dank für die Inspiration. Habe übrigens auch eine Beuteltasche für meinen Kinderwagen genäht, falls Du Dich mal auf meinem Blog umsehen möchtest. Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn???? Genial!!! Das muss ich mir glaube ich auch plottern;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Echt toll! Die Idee merke ich mir mal, da kann ich bestimmt auch was schönes mit machen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. hihi eine lustige idee :-) da werde ich ja noch zum LV Fan!

    AntwortenLöschen