Montag, 28. April 2014

Franzosen Hipster Shirt

Der Sohnemann wurde heute mit einem neuen Shirt ausgestattet.
Die Vorlage ist aus dem WWW und einfach mit dem Plotter nachgezeichnet und aus Bügelfolie geschnitten ( hach, ich liebe meinen Plotter).


Das schöne ist, man kann jede Grafik aus dem Internet für sich umwandeln und muss keine Datein kaufen ( wie bei Stickdateien). Aber Achtung, das geplottere macht süchtig!!!

So, jetzt hab ich noch genau 1Woche bis zur Geburt von Kind Nr. 2. mal schauen, ob ich dann noch zum nähen und Plotten komme :-)

Ab gehts mit Moritz zu kiddikram, made4boys und my kid wears



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr, sehr cooles Shirt!
    Plotter sind wirklich die neue Wunderwaffe :)

    Viele Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das Motiv sieht total witzig aus! Ja die Möglichkeiten mit einem plotter sind schier unmöglich...
    Und alles Gute für die Geburt!
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hihi! schöne Idee, das mit dem geplotte geht bestimmt schneller als mit meinem Abgepause...
    gruß r
    ps. ich war ja in der letzten woche vor geburt und in den ersten 4 nach der Geburt irgendwie immer besonders produktiv veilleicht hast du ja auch so ein glückliches gen!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll!!! Super Plotterdatei!
    Ich drücke dir alle Daumen für die Geburt, und wünsche dir mit dem Baby eine gute aneinander Gewöhnungszeit!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Formidable! :) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen