Freitag, 18. April 2014

Es wurde"... Silhouette Cameo......"

Im letzten Post habe ich euch ja berichtet, dass ich auch unbedingt einen Plotter haben muss und mich nicht wirklich entscheiden konnte.

Nun ja, ich hab mich entschieden für einen Silhouette Cameo Schneideplotter,

Ich hab das Maschinchen seit ca. 1Woche. ( momentan im Angebot für 259€, wer noch einen Tip braucht, bitte melden) und bin im Plotterfieber. 

Wer sich jetzt von euch fragt warum man sowas braucht.... Glaubt mir, ihr braucht DAS. Wenn ihr auch so eine Alround Näh/BastelTante seit wie ich, dann braucht ihr sowas :-)

Ihr könnt so viel damit machen:
Bügelbilder entwerfen/schneiden
Papier Basteleien (Karten,Kästchen, Geschenkanhänger, Tischkarten usw.)
Stempel selbst herstellen
Zeichnen
Aufkleber entwerfen
Vinyl zuschneiden
Ach..... Und so vieles mehr.



Hier meine ersten dilettantischen Werke...

Osterkarten geschnitten und gezeichnet. Karten gezeichnet und Scrapbooking Teile für Fotoalbum geschnitten.

Ein Piratenshirt fürs Kind geplottet, eine Hausnummer für unser Haustür aus Vinyl geschnitten und die besten Stifte der Welt aus den USA bestellt ( super für den Plotter). 

Meine nächsten Projekte werden sein:
DIN A3 Zeichnungen
Karten
Flock Bügelbilder für Babybodys
Hach, und bestimmt noch vieles mehr.

Ich wünsche euch ein tolles Osterfest.
Katrin

Kommentare:

  1. He super dass du den großen genommen hast.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Plotter!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Cool - ich bin auch gerade am überlegen mir einen Plotter zu gönnen - scheitere aber tatsächlich an der Frage welchen Zubehör ich dafür eigentlich brauche. Kannst du mir einen Tipp geben?
    Coole Sachen die du da geplottert hast :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, es gibt bei Facebook eine super Gruppe. Da hab ich auch alles her was man braucht und wissen muss. Cameo Deutschland.
      :-)
      LG Katrin

      Löschen
    2. Hallo Katrin, danke für den Tipp :-) werd ich gleich mal gucken gehen
      LG Silke

      Löschen
  3. Aaaah ich will auuuch! Und das schon sooo lange *seufz* Aber ich bleibe immer an der Frage hängen "Brauche ich ihn wirklich??" Danke für die guten Gründe das NEIN durch ein JAAAAA zu ersetzen :-D
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kriss, jaaaaaaaa man braucht ihn. Unbedingt. :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen