Sonntag, 20. April 2014

Cool Yoda

Als ich letztens auf irgend einem Blog (leider vergessen wo) ein Shirt mit diesem Yoda sah, und es meinem Mann zeigte, fand der mein neues Hobby auf einmal nicht mehr so komisch und unnötig.
O-Ton des Ehemannes:" och, so ein Shirt könntest du mir aber auch machen"




War wirklich gar nicht so schwer. Der Yoda ist ein Bild aus dem Internet, den ich im Plotter Programm nachgezeichnet habe. 

Der Mann ist glücklich und ich auch :-)


Und ab gehts zum Creadienstag


Kommentare:

  1. Cool!
    Der Yoda würde bei meinen zwei Männern auch gut ankommen!
    Wie gehts dir?
    Fuehl dich gedrückt.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Geil! Würde meinem Mann sicher auch gefallen ;-) Hast du das per Siebdruck gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, mit dem Plotter. Das ist Bügelfolie die ich geschnitten habe.
      Lg katrin

      Löschen
  3. Sehr cool geworden! Heute ist meine lang erwartete Cameo angekommen, aber ich bekomm im Moment noch nichts zustande damit. Hab gerade eher das Bedürfnis das gute Stück den Balkon runterzuwerden ;-). Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du mit dem Plotter Programm richtig warm geworden bist?

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du solltest unbedingt youtube Videos mit Anleitungen schauen und dann gleichzeitig mitmachen. Das hab ich auch so gemacht. Hat super funktioniert. Dann kommst du echt schnell klar.
      LG Katrin

      Löschen
  4. Damit könntest du seeehr viele Fans glücklich machen!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total genial aus!!! Klasse gemacht!!!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen