Donnerstag, 3. April 2014

Rums in der 34 SSW


Auch ich heute mal wieder mit etwas genähtem für MICH!
Gar nicht mehr so einfach, wenn man bedenkt,dass ich schon im achten Monat bin.



Nichts passt mehr oder sieht auch nur annähernd gut aus, wenn man so eine Kugel vor sich her schiebt wie ich. (Jaja, ich hab mich auf dem Foto vorteilhaft hingestellt, die Kugel ist wirklich riesig)
Deswegen habe ich mir heute wieder mein Knip Lieblingsoberteil genäht. Es wird sicherlich auch nach der Schwangerschaft noch gut passen.

Die ersten beiden Versuche seht ihr Hier und Hier

Stoff: marine blauer Streifen Baumwolljersey
Schnitt: Knip Spezial F/S 2013 Wickelshirt 102. Es ist vorne und hinten gerafft.
Schwierigkeitsgrad: einfach zu nähen aber es ist schon ein wenig Kopfakrobatik nötig und dauert länger als gedacht.

Wie immer wird hier noch mehr gerumst
Liebe Grüße Katrin


Kommentare:

  1. Ich erinnere mich dunkel, dass ich kaum noch hinter den Schreibtisch gepasst habe, überall stösst man an... *gg* Eine Näma hatte ich da noch nicht, aber ich könnte mir denken, dass man da ähnlich platzprobleme bekommt, oder? ;-)
    Für die restliche schwangerschaft wünsche ich dir jedenfalls alles Gute!

    Achja und dein Shirt find ich auch hübsch! :-)

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  2. Hej Hej Katrin,
    schön schaust Du aus..wunderschön !!
    Egal wie kugelig Du dich fühlst .
    Ich hab übrigens den Silhouette Portrait mir gegönnt...mir reicht DinA4 eigentlich immer aus !
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Super siehst Du in dem Shirt aus! Die Kugel ist wunderbar verpackt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde du kannst dich doch auf alle Fälle sehen lassen und das Shirt sieht richtig süß aus mit der Kugel darunter...

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich find' deine Kugel ja überhaupt nicht riesig für den 8. Monat.
    Wunderhübsch ist sie, und du auch in dem tollen Shirt!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus... eine schöne Restliche Kugelzeit... ich hab meine umstandshirts alle aussortieren müssen... denn wo mal ein Bauch ausgeleiert hat, da geht der Stoff nicht mehr zurück. Sah dann alles zu weit aus.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich wünsche Dir noch eine tolle Schwangerschaft! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein ganz tolles rums:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst so schön aus.Eine gute Restschwangerschaft.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus!!
    Ich habe mal eine Frage an alle, die sich Umstandskleidung selbst genäht haben: Wie verändert Ihr Eure Lieblingsschnitte, damit der Babybauch reinpasst?
    Viele Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab nix verändert. Der Schnitt ist ja aus dehnbarem Stoff :-)

      Löschen
    2. Ah, danke. Dann muss ich mir den Schnitt mal genauer ansehen :-)

      Löschen