Montag, 17. März 2014

My Kid wears

Heute trägt der Sohnemann ein niegelnagelneues Shirt mit Angeberknopfleiste nach dem Super Duper Tutorial von Hamburger Liebe






Das Tutorial erklärt die Knopleiste echt toll und mit ein wenig Übung krieg ich das bestimmt noch ein wenig schöner hin. Egal, das Kind mag sein neues Shirt. Das geht so einfach über den Kopf.

Das Shirt ist ein Schnittmuster aus irgendeiner älteren Ottobre. Die Knopfleiste kann man einfach einfügen.

Mit den Kam Knaps stehe ich allerdings auf Kriegsfuß und hab wirklich die Nase voll von denen. Sie gehen soooo schwer wieder auf und teilweise reißt der Stoff. Gut, dass sie hier nicht mehr aufgehen müssen. Allerdings war das echt das letzte mal !!!!! Solche dämlichen Dinger!
So, genug geschimpft....

Hier seht ihr noch mehr Montagskinder in Klamotten made by Mama :-)

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Diese Angeberknopfleiste macht echt richtig was her, so langsam muss ich mir das Tutorial auch mal angucken...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist nur die Zeit hin. Das Shirt sieht toll aus :-)
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt und danke für den Link...Schleiche ich doch schon eine Weile um Knopfleisten drum rum. Ich hoffe das ruiniert mir dann nicht die liebe zu den kam snaps. ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! jaja, das mit der Knopfleiste, das steht auch noch auf meiner Liste...! vielleicht trau ich mich ja jetzt, Dein Shirt gefällt mir nämlich echt gut!
    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  5. Ah...Knopfleiste muss ich wirklich auch mal ausprobieren. Bei den CamSnaps gibt es einen Trick, wenn du sie mit einem Cutter so einschneidest und mehrmals hintereinander öffnest und schließt gehen sie wesentlich leichtgängiger. Meine Tochter kriegt sie dann zumindest alleine auf.

    Dein blaues Ringelkleid ist ein Traum und steht dir toll! Ich hab diese Knipausgabe leider verpasst und versuch es jetzt mit einem Wickelkleid aus der Ottobre.

    Dir auch Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

    Liebe Grüße,
    Steffi



    AntwortenLöschen