Sonntag, 23. März 2014

Geburtstagsshirt mit Angeberausschnitt :-)

Das kleine Kind ist bald gar nicht mehr so klein, denn er wird nächste Woche schon 3!
Ein Geburtstagsshirt musste her, natürlich mit der 3 und seinem Anfangsbuchstaben M. Die 3 und einige Buchstaben kann er nämlich schon lesen und so ist es sein persönliches Shirt.
Diesmal hat der Ausschnitt auch besser geklappt als im ersten Versuch hier nach dem tollen Tutorial von Hamburger Liebe



Beim letzten Post hab ich ja über die Kam Snaps geschimpft und mich nach Alternativen umgeschaut. Seht ihr die kleinen gelben Druckknöpfe? Das sind Jersey Druckknöpfe. Suuuuuuper sag ich euch. Kein Vergleich zu den ollen Kam Snaps. Mehr dazu bald.
So, nun harre ich gespannt der Dinge, denn wir feiern den ersten richtigen Kindergeburtstag. Ich bin ja mal gespannt :-)
4 Dreijährige können das Haus gewiss ordentlich auf den Kopf stellen :-)
Ich wünsche euch noch einen tollen Restsonntag.
Liebe Grüße Katrin


Kommentare:

  1. Happy Birthday deinem Kleinen, der
    Perfekt gekleidet ist fürs Hausaufdenkopfstellen!
    Super gelungen, du Angeber :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick.
    Viel Spaß beim Geburtstag feiern.
    Fühl dich gedrückt.
    LG Britta

    AntwortenLöschen