Samstag, 4. Januar 2014

MeMadeMittwoch Lieblingsstück

Das Motto dieses MMM ist das Lieblingsstück des Jahres 2013.

Ich habe überlegt und überlegt und könnte mich nicht entscheiden. Also gehe ich mal danach, welches Stück ich am häufigsten getragen habe.

Gaaaaaanz eindeutig mein Ringelreihe Kleid










Es passt in allen Lebenslagen und ich Liebe es. Auch jetzt in der Schwangerschaft passt es noch Super.

Mehr Lieblingsstücke findet ihr beim MMM
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dein Kleid ist superschön! Schlicht, aber bequem (so sieht es zumindest aus!!!)
    Für Deine "Bauchzeit" wünsche ich Dir alles Gute - und natürlich auch für das neue Jahr!!! =D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, manchmal sind es die schlichten Sachen, die zu unseren Lieblingsstücken werden. Vor allem, wenn man sie in allen Lebeslagen tragen kann. (-: Viel Glück für Dich & Deine Familie 2014.
    Herzliche Grüße Ramona

    AntwortenLöschen