Samstag, 25. Januar 2014

Der Junge trägt.....

heute mal Kaputze. Auch wenn man noch nicht mal 3 Jahre alt ist, hat man scheinbar schon konkrete Vorstellungen von seiner Kleidung.
"Mama, kannst du mir mal einen Pullover mit Kapuze nähen"
"Ja mein Sohn".......



Der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre und sieht eigentlich eine gedoppelte Kapuze vor. Das finde ich zwar schön, aber auch immer so schwer ( also nicht zu nähen, sondern vom Gewicht her). Das zieht dann immer den Pulli hinten so runter.
Also hab ich die Kapuze nur einfach genäht und sie mit einem Jersey Streifen eingefasst. Ebenso den Saum unten.
Mir gefällt es, dem Kind auch! also alles gut :-)

Einen Schönen Sonntag euch....
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Süß dein kleiner Mann.
    Hab bei T. die Kapuzen auch nie gedoppelt, war mir zu viel Stoffverbrauch.
    LG und schönen Sonntag,
    Britta

    AntwortenLöschen