Mittwoch, 4. Dezember 2013

MeMadeMittwoch "Hasi"

Heute MeMadeMittwoche ich wieder. Seit gefühlt ewig langer Zeit.......
Und zwar mal wieder ein Rock ohne Schnittmuster sondern nach dem Vorbild von diesem und diesem Rock.




Es ist aus kuschelig dickem Häschen Baumwollstoff und schön warm im Winter. Oben hat er einen Gummibund, ist also Babybauch tauglich :-)

Die anderen MeMadeMittwoch Damen findet ihr wie immer hier


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Häschen? Ist das nicht die falsche Jahreszeit? :) Aber ein sehr hübscher Rock und gerade die Gürtelschlaufen daran gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ein schöner Rock! Die Häschen find ich witzig, vor allem im Dezember! Ein Rock mit "Augenzwinkerer"! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Stoffe. Dein Rock ist klasse und sieht auch schön bequem aus.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleidsamer Rock und die Idee mit den Gürtelschlaufen gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Vor allem die Kombination mit dem braunen Gürtel! Toll!

    Ich bin die letzten Wochen oft über Deinen Eintrag zur Janome 6600 gestolpert. Nun steht sie hier, noch eingepackt und ich kann es kaum erwarten, sie gleich in Echt zu sehen :)

    Ich hoffe sehr, Du bist noch immer so begeistert wie damals?

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sindy,
      Ich kann mir NiX besseres vorstellen. Ich hab jetzt nochmal auf einer anderen Maschine genäht und dann erst wieder gemerkt, wie gut ich es doch habe mit meiner Maschine.
      Du wirst sie lieben :-)
      LG Katrin

      Löschen
  6. Der Rock ist toll - vor allem die Häschen - schade, dass es dazu keinen Schnitt gibt. ich würde ihn glatt auch nähen ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut, ich liebe solche Röcke! und die Häschen finde ich super!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. häschen im dezember finde ich super und er sieht so nach guter laune aus !lg beate

    AntwortenLöschen