Donnerstag, 21. November 2013

RUMS "blaue Stunde"

So, da bin ich wieder. Endlich !!!
Ich hab Internet, meine Nähmaschine und alles was man braucht um wieder dabei zu sein in der Nähbloggerwelt.

Hier mit einem neuen KnipKleid aus dunkelblauem Baumwolljersey aus der Knip 1/13.



Ich hab den Schnitt schon mal genäht hier und kann ihn echt empfehlen.

Die anderen RUMSerinnen findet ihr hier


Kommentare:

  1. Wow, in diesem Dunkelblau sieht das Kleid richtig schick aus! Natürlich nicht nur das Kleid, sondern auch die Frau, die drinsteckt! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das andere Kleid schon sehr schick, aber in dem Blau sieht es noch mal anders und auch sehr gut aus. Toll gemacht.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Kleider sehr....DAS ist toll


    VG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das klasse aus!!!! Steht Dir ausgezeichnet gut :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt toll aus! Schlicht und wirkt für sich selber.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Super! Muss SOFORT meine knip-Sammlung durchsuchen :)
    LG, kik

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ♥ WoooooooooooOoooooooooooooooooW ♥ ♥
    ...WuNdErScHöÖöÖööööööööÖÖöÖööÖöööööön :)
    ggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen