Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS "think pink"

Heute mit meiner neuen refashion Jeans.......

Vorher & Nachher

Auf der linken Seite die alte Jeans mit den verschmälerten Beinen im "Rohzustand" und rechts die Jeans nach meiner "Spezialbehandlung".
 
 
 

think pink

Man nehme:
- eine alte Jeans
- stecke sie für mindestens 12 Stunden in Klorix (aus der Drogerie). Das ist ein Chlorreiniger.
- wäsche sie kräftig aus
- färbe sie mit Textilfarbe seiner Wahl. In meinem Fall Simplicol in pink.

Ich bin super glücklich mit meiner neuen Jeans. Gut, sie riecht echt noch wie ein Schwimmbad, aber sonst ist alles schick :-)
 
Mehr RUMSerinnen findet ihr wie immer hier
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Tipp - ich glaube, daran muss ich mich auch einmal versuchen! Cool, wenn man alten Sachen wieder neues Leben einhauchen kann (und so ein bisschen Schwimmbadgeruch erinnert doch an Sommer und Sonne - ist also nicht so schlimmm :) )
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Die Idee merk ich mir ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Jeans sieht toll aus in der neuen Farbe! Danke für den Tipp, wird gleich geistig abgespeichert! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja super cool!! das muss ich auch mal testen!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. simplicol ist stets eine gute lösung, aber so hab' ich's auch noch nicht benutzt - tolle idee!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Eine tolle Idee, die merke ich mir.
    Vielen Dank fürs teilen und für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! Macht definitiv was her!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, wie coooool ist die denn? Ich habe auch noch eine hier rumfliegen, die ich mal misshandeln könnte, toller Tipp! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, wie genial! Dieses Chlorbleichen kenn ich ja noch aus meiner Jugend ... ;o) Sehr schick, die pinke Jeans!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Super deine Jeans - und voll im Trend!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Idee und die Hose hat die Farbe sehr gut angenommen.
    Werde ich auf meiner Todo-Liste aufschreiben.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  12. cool, das hab ich schon mal zu schulzeiten gemacht vor äh, viel zu vielen jahren. aber eine tolle idee und ich glaube ich könnte auch noch die eine oder ander jeans wiederbeleben.
    sieht auf jeden fall toll aus.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  13. Was für ne coole Idee!! Super!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ohooo, das ist ja mal interessant.
    Wenn der Schnitt noch okay ist, nur die Farbe nicht,
    dann... Merk ich mir.
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen