Mittwoch, 12. Juni 2013

MeMadeMittwoch "Blaubeerpfannkuchen"

Als würde ich heute Blaubeerpfannkuchen Backen wollen und entspränge einer Martha Stewart Kochshow :-) So fühle ich mich in diesem Rock.
Er ist auf die selbe Art entstanden, wie der Rock letzte Woche.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich auch an Röcke ohne Schnittmuster zu trauen. Einfach Falten so legen wie gewünscht und ein wenig hier und da nähen, einen Gummifaden einnähen und ein Schleifchen drum........ :-)
Fertig.

Tolle Nähprojekte seht ihr wie immer hier

Kommentare:

  1. sieht soooooooooooo toll aus!!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch ein "Ohne-Schnittmuster"-Fan! :-) Deinen Blaubeerrock finde ich sehr schön!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Super! Sieht echt toll aus!
    Ohne Schnittmuster sind auch meine beiden Röcke entstanden!
    Ganz lieben Gruß
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, steht dir sehr gut!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Rock passt sehr gut zu Dir und ich mag das satte blau sehr gerne.
    Röcke ohne Schnittmuster sind meist die besten, da gebe ich Dir so recht.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen