Mittwoch, 5. Juni 2013

MeMademittwoch "Obstgarten"

Sonne!!!! Juhu....

Passend dazu heute mein neu entstandener " ich geh mal schnell in den Garten, pflücke Erdbeeren und koche Marmelade" Rock.

                             
 
Schnittmuster gibt es keins. Ich hab einfach einen Meter Stoff genommen, ihn in der Mitte durchgeschnitten und zu einem Kreis genäht, große Kellerfalten eingenäht und oben 4 Reihen Gummiband eingezogen mit elestischem Nähfaden. War gaaaaanz einfach. Der war dann noch etwas lang und somit sprang noch ein Schleifchengürtel dabei raus.

So, wehe die Sonne verschwindet und ich muss wieder in Jeans steigen!!! Ich will jetzt nur noch Röcke nähen :-)

Mehr Mittwochsmädels findet ihr wie immer hier


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. An diese Liste solltest Du unbedingt noch "Vormittagsspaziergang auf der Strandpromrnade" hängen.Ein Superlieblingsteil, garantiert.

    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht klasse aus!!!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Super Teil! Der Stoff ist herrlich. Und ich bin mir ganz sicher, dass Du heute nicht in Jeans steigen musst, die Sonne soll noch ein wenig bleiben...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist klasse. "Schnitt" und Stoff. Ein wunderbarer Sommerrock.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schicker Rock. Der schreit richtig nach Sonne :-)

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  6. Supercool, besonders der Stoff ist der Hammer, der Rock ist richtig richtig schön geworden.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. dein rock gefällt mir serh gut, und nun wird!! der sommer kommen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist ja toll! Und der Rock die beste Form, ihn zu verarbeiten. Prima (und bei euch ist ja schon richtig Sommer!)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft!!!!
    Grüßle Dolores

    AntwortenLöschen
  10. Schnell, einfach und schick - das sind die besten Nähprojekte. LG

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist wunderschön geworden! Super Idee!
    Werde ich gleich abspeichern :-)
    LG Pami

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbarer sommerlicher Rock und gute-Laune-Fotos!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbarer Sommerrock! Der Stoff allein macht schon gute Laune. Und wie schön, dass noch genug für das Bindebändchen übrig geblieben ist, das macht ihn perfekt.

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  14. Der Rrock ist total schön!! Genialer Stoff und die Farben passen zu dir!

    AntwortenLöschen