Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS "Verknotet"

Heute kann ich mal wieder RUMSen und zwar mit einem Knotenshirt aus der aktuellen Burda. Es ist einfach zu nähen, wenn mal einmal den Knotenkniff verstanden hat :-)
Ich trage es heute zur Hose.

Achtung. Der Ausschnitt ist nicht und niemals jugendfrei. Bei den Bildern ohne Shirt, habe ich es einfach am Ausschnitt mit einem Faden einmal zusammengefasst, damit es so hielt.
So, die anderen Nähmädels findet ihr hier
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Die Farbe steht dir super! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich gleich mal burda schaun gehen:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Shirt, steht dir sehr gut. Die Farbe gefällt mir besonders und ist schön zu deinen dunklen Haaren.

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht wirklich klasse aus. Mit dem Top drunter fast noch besser!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Noch eine andere Knoten-Variante! Sieht schick aus - vor allem, mit dem kontrastfärbigen Top darunter!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Cool, mal was anderes :D Ich find die Version mit dem Top drunter auch besser. Der Farbton steht Dir!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist mir in der Burda mal wieder gar nicht aufgefallen, aber hier an Dir umso mehr. Raffinierter Schnitt und tolle Farbe. Und ich staune, wie viele Sachen Du Dir in kurzer Zeit nähst! Du zauberst echt schöne Sachen.

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick. Und ich muss gestehen. Mir gefällt die Variante mit Top drunter viel besser! Der Ausschnitt wirkt da viel gefälliger!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem Shirt drunter finde ich es richtig super :) Steht dir seeeeehr gut!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....das ma schööööööööööööööööön!!!! drück dich!!!! ggggggggggglg jessiiiiiiiiiiii ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow....der Ausschnitt ist vielleicht nicht jugendfreimaber gewiss ein Männer Magnet...hihi...aber es sieht toll aus und steht dir ganz ganz ausgezeichnet.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Schick Schick! Das kann sich sehen lassen!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schickes Shirt!!!! Sieht super aus!!
    Es gibt bestimmt Anlässe, bei denen ein nicht jugendfreier Ausschnitt durchaus tragbar ist. ;o) Zur Not mit doppelseitigem Klebeband sichern.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab den Knotengriff noch immer nicht kapiert...aber das ist wohl auch nicht schlimm - mir stehen diese Wickelschnitte leider sowieso nicht - (Obwohl mir das eigentlich gut gefällt) - an dir sieht es toll aus. LG

    AntwortenLöschen
  15. Stimmt!!! Jugendfrei ist anders. Deinem Mann gefällt´s bestimmt! *kicher*
    Aber dir steht es und mit dem Shirt drunter kannst du das gut tragen.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  16. nun, muss man halt immer was drunter tragen, aber mir gefällts!!! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen