Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS Punktmatrose

Heute wird wieder gerumst bei mir. Diese Bluse ist aus Baumwollstoff mit grünen Punkten nach dem Schnitt NewLook 6808.


Ich werde sie gewiss nochmal nähen, dann aber aus einem weicheren Stoff. Dieser hier war doch schon etwas steif..... :-(

Mehr RUMSerinnen seht ihr wie immer hier

Kommentare:

  1. Mei wat ist die schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Pünktchenstoff und ein schöner Kragen - so etwas brauche
    ich auch unbedingt noch in meinem Kleiderschrank!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner schnitt, wow, gefällt mir total gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber eine punktlandung gemacht:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was soll ich sagen, Du sieht mal wieder ganz zauberhaft aus!
    Schnitt und Stoff sind toll und die Bluse sieht zu Deinen dunklen Locken total hübsch aus.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Ein echter Hingucker! <3 Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn das mal kein Blickfang ist! Eine supertolle Bluse hast du da gezaubert. Steht dir phantastisch!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Total niedlich! Vielleicht gibt sich das Steife mit der Zeit ja noch?

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, die Bluse sieht bezaubernd aus!! Der Stoff passt total gut für den Schnitt, finde ich!! Steht dir super!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen