Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS "refashion Cowgirl"

Man nehme ein altes Herrenhemd und schnipple ein wenig hier und ein wenig da.......
trenne die Ärmel raus, verschmälere die Schultern, setzte die Ärmel wieder ein und kürze sie auf die gewünschte Länge, schneide den Kragen ab und versäubere die Kante mit Schrägband, trenne die Brusttasche ab und versetze sie nach unten, setze 2 Abnäher für den Busen und nähe Gummi in die Rückenpartie.

Fertig ist mein erstes refashion Hemd und es werden bestimmt noch viele folgen. Väter, Opas,Onkel, Schwiegerväter.... passt auf eure Hemden auf, Ich muss mal dringend in euren Schrank gucken:-)


Mehr Donnerstagsmädels seht ihr wie immer hier :-)

Kommentare:

  1. Ist super geworden! Ich kann kaum glauben, dass das mal ein Herrenhemd war! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Super! Da müssen sich die Herrchaften nun vor dir und deiner Schere in acht nehmen ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee und umsetzung, super sieht das aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool...stand oder besser steht immer auf meiner "Ausprobierenliste"..
    jetzt wo ich deins so seh..ich schau mal die Schränke durch ;O)!!
    liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn!! Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist Dir ganz wunderbar gelungen. Sie sitzt genau richtig und ich mag den Karostil an Dir sehr! Dann geh mal schnell los und such Dir Hemden, bevor die Herren das merken und Dich nicht mehr an den Schrank lassen ;)

    Alles Liebe und viel Freude mit der Bluse!
    Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch das es super genial geworden ist!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Super und total schick! Und wie du das so schreibst klingt es ganz einfach ;)

    Liebe Grüße
    Anci

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht total klasse aus! Nicht zu Glauben, dass das ein Herrenhemd war. *staun*
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. wow, ist super geworden! leider gibt der Schrank von Mr. sjoe so gar keine überschüssigen Hemden her...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  11. Hey, wie cool! Super Idee!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  12. wow, sieht klasse aus ... und hört sich sooo easy an ... (aber ich hab schon beim Lesen nen Knoten im Gehirn gekriegt ... )
    LG Jumanojo

    AntwortenLöschen