Sonntag, 28. April 2013

Himmelfahrtskommando Sew Along Teil 3 "Lagebesprechung"

Ja, wie geht's wie steht's beim Sew Along.
Gut, muss ich sagen. Ich bin voll im Zeitplan und sogar schon etwas hinaus. Rechtzeitig fertig werde ich auf jeden Fall.
Bis auf die Knöpfe und Knopflöcher bin ich fertig ....




Ich habe mich entschieden, die Raffung in der Taille wegzulassen. Dafür ist der Soff einfach zu dick und es würde nicht schön fallen.
Um die Überraschung zum Finale nicht zu verderben, gibt es heute nur Bilder auf meiner Erna :-) Zumal ich mir für das Finale ein Kleid aus dem Belegstoff des Mantels genäht habe. Ich will euch das gute Stück ja angemessen präsentieren :-)
Eins kann ich euch jetzt schon sagen, ich liebe meinen Mantel und hab schon Stoff für einen zweiten daheim :-)
Schaut mal bei Steffi rein. Heute treffen sich alle Nähmädels bei ihr. Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, du bist ja wirklich fast fertig. Das finde ich übrigens eine sehr gute Einstellung, das man unter einen Mantel ja auch noch ein neues Kleid benötigt ;-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein komplettes Outfit! Ich bin gespannt!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel sieht schon mal vielversprechend an der Puppe aus und dann gibt es noch Kleid aus dem Belegstoff, sowas ist ja total toll. Ich bin gespannt wie die Kombination aussieht. LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, du bis schon fast fertig! Ich bin gespannt, wie der Mantel an Dir ausschaut! Und noch ein Kleid dazu - besser geht´s nicht! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  5. so gut wie fertig und dann auch noch ein passendes Kleid? wow!
    ich bin gespannt auf das Finale!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mantel sieht super aus! Dann noch ein Kleid dazu?! Ich werde wahrscheinlich noch nicht mal mein Kleid fertig bekommen...

    AntwortenLöschen