Mittwoch, 24. April 2013

Knipkleid ohne Knoten Vol. 2

Heute bin ich in einem Knipkleid unterwegs, bzw. unterwegs gewesen. Heute morgen dachte ich noch nicht, dass sich die Temperaturen sooooooooo positiv entwickeln würden :-)

Jetzt habe ich Feierabend und mich sofort und auf der Stelle umgezogen. Trotzdem sollt ihr noch mein Outfit von heute morgen sehen.

Mein Knipkleid Nr. 2 nach diesem Schnitt


Es ist letzte Woche entstanden, wird aber def. mein letztes langärmeliges Kleid für diesen Frühling bleiben :-)
Evt. schaffe ich ja bis nächsten Mittwoch was sommerliches zu nähen.

So, die anderen MMM Mädels findet ihr hier


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    Sehr schick schaust du wieder aus!

    Sonnige Grüße aus der Nachbarschaft,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch und lässig - gefällt mir gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Auch das sieht wieder toll aus, würde ich auch gern haben :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist Klasse ! Steht dir super.

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Kleid. Da hattest du aber nachmittags WARME Füße! :-). Ich habe mich auch mittags umgezogen.

    AntwortenLöschen
  6. Toll schaust Du aus!!! Ich mag so Kleider mit Leggings an Dir sehr gerne...und die Stiefel passen natürlich perfekt :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen