Donnerstag, 7. März 2013

RUMS *3

Heute wieder mit einer Amy. Ja ja, ich bin halt ne treue Seele. Wenn ich ein Schnittmuster gefunden habe, das passt und das Ergebnis halbwegs gescheit ausschaut, bin langweilig:-)




Der Rock ist schon älter, aber ich hatte ihn noch nie an. Warum? Er macht Beueln da, wo Gott sei Dank keine sind ( na ja, jedenfalls nicht in dem Ausmaß). Woran liegt es? Damals war ich noch brav und nähte noch genau nach Anleitung.
An dieser Amy ist nämlich noch der Reißverschluss dran....deswegen wellt sich der Rock an der Hüfte irgendwie.
Der kommt jetzt weg!!! Der Rock ist eh zu weit geworden und trägt auch etwas (eher stark) auf. Ich näh ihn mir halt an den Seiten einfach etwas schmaler. Dann werden die Taschen kleiner, ist ja Wurscht. RV brauch ich keinen. Ich zieh den Rock einfach über den Kopf
Ich mag ihn trotzdem gerne!!!




Der Stoff ist ein ganz weicher, dicker Cord. Schnitt Amy von jolijou

De anderen RUMSerinnen findet ihr Hier


Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Deine Amys gefallen mir seeehr gut.
    Schnitte, die einem gefallen und stehen kann man getrost viiiele male nähen, es schaut schließlich jede doch anders aus.
    Ich hab den Schnitt auch hier und muss nun unbedingt ran ;0))

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen Schnitt auch - hab mir aber noch nie einen genäht. Deine Amy gefällt mir sehr gut.............
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Amy wollte ich auch schon so lang mal nähen aber ich komm´ irrgentwie nie dazu. hmmm... Trotz "Beulen" gefällt mir dein Amy sehr gut!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  4. Langweilig finde ich das überhaupt nicht... Der steht Dir doch klasse! Liegen habe ich ihn hier auch schon aber genäht leider immer noch nicht...
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Gut schaust du aus - abgenommen hast du auch. Klasse.

    Liebe Grüße
    Britta

    PS: Fühl dich gedrückt und ich hoffe, ich vergess dich am WE nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Schnitt und Stoff habe ich auch schon für eine Amy hier liegen. Aber in letzter Zeit lese ich immer öfter, dass die Mädels nicht wirklich zufrieden sind. Jetzt bin ich natürlich erst mal verunsichert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      Einfach mal ausprobieren :-)
      Ohne RV geht es sooooo viel schneller und einfacher.
      LG Katrin

      Löschen
  7. Ein toller Rock! Den möchte ich auch noch gerne für mich nähen. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Amy gefällt mir sehr gut und ich finde auch, dass dir der Schnitt steht! Ich sehe gern noch mehr Amys an dir ;-)

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist echt hübsch geworden, schade, dass der Schnitt anscheinend manchmal Probleme macht, denn deine Beispiele machen gleich Lust darauf, auch einen zu nähen. :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Probleme. Bestimmt wegen dem RV:-(

      Löschen
  10. Liebe Katrin, danke für den Tipp! Plage mich heute schon seit Stunden mit Amy, morgen trenne ich den RV heraus, und fertig!
    Dir steht übrigens dein Rock ganz toll!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock gefällt mir, habe aber schon öfter von Problemen mit diesem SM gelesen.
    Falls Du mal bei mir schauen magst, ich habe Dich für einen Award nominiert :-)
    http://schneiderstuebchen.blogspot.de/2013/03/hoppla.html

    LG, Caro

    AntwortenLöschen