Donnerstag, 21. März 2013

RUMS Frühlingsfrisch

Bei uns schneit es. MIR EGAL, so!!!!

Auch wenn ich es nur für die Fotos angezogen habe..... Genäht habe ich die Bluse schon mal in froher Hoffnung aus Sonne.


Der Schnitt ist allerdings so viel geändert, dass vom Original kaum was übrig ist.
Es handelt sich um eine Bluse aus der Burda 5/11. Hier das Original




Ich mag den in Falten gelegten Ausschnitt und die Raglanärmel. Allerdings hab ich sie verkürzt und mußte doch einiges unten an Weite zugeben :-(

Nun ja, ich tüftel noch ein wenig dran rum, aber ich find mein Werk eigentlich ganz OK. Der Stoff ist ein Rest von Karstadt und ganz leicht und flatterig. Macht sich bei 35Grad bestimmt gut :-)

So , die anderen RUMSerinnen findet ihr Hier

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Genau! Lock du mal den Frühling.

    AntwortenLöschen
  2. Hej! Genau das richtige, wenn ab nächster Woche die Sonne vom Himmel scheint... Na ja, oder in ein paar Wochen... Aber die Bluse ist der Knaller. LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau wir lassen uns nicht schrecken!!
    Obwohl ich gestehn muss ..dann doch nochmal, Langarm genäht zu haben..
    ;O)!!
    Liebe Grüße Bettina
    P.S. Dein Shirt steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt und das passende Wetter kommt bestimmt auch bald! *hoffhoffhoff*
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, ich finde Deine Sachen immer sooo schön! Gestern das wahnsinnige Knotenkleid und heute die Bluse! Einfach toll! Und um Deine Locken beneide ich Dich auch ;) Liebe grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  6. Super! Wenn das die Sonne nicht rauslockt, was dann??? Das Shirt ist klasse und steht dir unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. sommer? was war das noch gleich? - oh ich weiß: da trägt man so feine blusen wie deine!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Der wird noch kommen und dann wirst Du es ausgiebig ausführen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen