Donnerstag, 14. März 2013

RUMS *4

Heute trotze ich dem Schnee mit einer Frühlings TARA.
Ja, ich kann auch ordentlich mit Einsatz vorne nähen, nicht wie Hier:-)
Diesmal als Tunika in weich fallendem Viskose Soff von Stoff und Stil aus dem Ausverkauf vor einigen Wochen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich sie ohne Einsatz fast schöner finde. Außerdem kommt das meinem "Huschi Wuschi will fertig werden " Nähstil entgegen :-)
Ein Kleidungsstück muss an einem Tag fertig werden, sonst bin ich knatschig. Leider bin ich mit nicht besonders viel Geduld gesegnet.....
Daher passt die Tara auch gut in Schnittmusterbeutechema......




Die anderen Nähdamen findet ihr Hier

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. das ist ja ein wunderschönes Blüschen, superchic!! Und der schöne Stoff, steht Dir sehr gut ♥ LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wunderbar frühlings-frisch! Schön geworden, die Farbe steht Dir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tara finde ich echt toll, auch mít Einsatz.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bluse!!! Steht dir!! Gefällt mir!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bluse! Den Stoff hab ich hier auch noch rumliegen und weis noch nicht so richtig was ich daraus nähen werde, aber jetzt hab ich ja schon mal ein tolles Beispiel gefunden ;)

    LG Ani

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass es auch Taras gibt, bei denen der Einsatz sitzt :) Ich habe meine beiden wieder zerschnitten...

    Schick.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. meistens gefällt mir der Einsatz nicht, aber deiner ist perfekt, gefällt mir sehr gut deine Frühlingstara.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr, sehr schön aus, hach, bitte jetzt Frühling!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, mir persönlich gefällt deine Tara ohne auch einen Tick besser, bei dieser hier ist der Stoff so herrlich frühlingshaft!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnitt ist leider so gasr nicht meins, aber dir steht er sehr gut!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir sehr gut deine variante!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefiel Deine erste ja schon super, aber diese hier könnte ich Dir so wegschnappen!!!
    GlG die DIn

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst einfach super aus!!!
    Steht Dir fantastisch
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  14. WOW... ich kann das Kompliment nur zurück geben; sieht suuuuper aus... gefällt mir absolut gut!!! Ich will jetzt auch endlich das es Frühling wird .... :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  15. schick! Gefällt mir !
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. uih...ja!!! bitte frühling...sieht total schön aus! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht super aus! Ein tolles Frühlingsteil!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja süß. Was für ein toller Schnitt und Stoff♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ketrin, auch die Tara finde ich wieder grandios! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Katrin,

    diese Tara gefällt mir persönlich noch besser, als die vorherigen.
    Der Grund ist ganz einfach, sie sitzt durch den Einsatz vorne obenrum irgendwie besser. Naja und die kürzere Form gefällt mir auch besser.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die ist aber schön geworden, toll frühlingshaft. Die Tara steht Dir total gut, finde ich :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  22. Ich danke euch sehr für eure lieben Kommentare. Ich freu mich echt total über jeden einzelnen. Daaaaaanke
    LG Katrin

    AntwortenLöschen