Mittwoch, 6. März 2013

MeMadeMittwoch 3#

Heute mit meinem neuen Kleid, einer Version Violetta von Mamudesign in Gr. L und ich muss sagen, ich bin von Passform und Schnitt total begeistert.
Ich habe NIX am Schnitt verändert, außer es 10cm verlängert. Hach, schön!

Der Stoff ist ein Viskose Jersey (hab leider vergessen woher), den ich mit dem Fadenlauf horizontal vernäht habe. Ich wollte halt mein Kleid quer gestreift und nicht längsgestreift!!!
Mal gucken, wie sich das Kleid beim Wäschen verhält.






Ich stelle fest, ich brauche dringend schwarze Stiefel:-)

So, die anderen Mittwochsdamen findet ihr Hier

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Dein Shirtkleid ist einfach toll. Ich muss mir mal den Schnitt genauer anschauen gehen...

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin kein Jersey-Freund und mag die Sachen auch nicht so tolle. Von deinem Kleid bin ich jedoch begeistert. Es gefällt mir an dir sehr gut.
    Ich werde mir den Schnitt auch einmal genauer ansehen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Kleid, super Schnitt und toller Stoff. Sieht hervorragend aus!
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Da ist gute Laune vorprogrammiert. Super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt sieht sehr interessant aus. Das Kleit sieht klasse aus und passt dir auch total gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. so so schön!
    steht dir klasse!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht Dir supergut in Form und Farbe. Der Schnitt landet hoffentlih heute auch noch bei mir, denn der steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste.

    AntwortenLöschen
  8. TOlles Kleid!!
    ...und heute OHNE Kleinkind??? ;-)
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid steht dir erstklassig!!

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kleid, es steht Dir wunderbar! Wenn etwas ohne Änderungen so gut passt, nähe ich immer gleich noch einen Stapel hinterher... ;-) LG, Marja

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kleid!
    Wunderbar mit den Ringeln, steht dir richtig gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. wow...sieht toll aus....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön....sieht klasse aus und steht dir super!!! Ich mag auch so eins!!! :-)
    Ich schau mir den Schnitt mal an....schwierig zu nähen??

    Liebste Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne! Gar nicht. Geht ganz ganz schnell :-)

      Löschen
  14. Stiefel sind super dazu! Prima Kleid, steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  15. super, den schnitt brauch ich auch! genial!!!

    AntwortenLöschen
  16. Seeeeehr cool!!!! Das steht doch auch noch auf meiner to-näh-liste! Danke für die Erinnerung :-D
    LG kriss

    AntwortenLöschen