Sonntag, 17. März 2013

Knip Knotenkleid

So, ich hab zugeschlagen. Per Download als PDF hab ich soeben das berühmte Knip Knotenkleid erstanden.




In der Bloggerwelt gab es dieses Kleid schon oft zu bewundern. Besonders toll hier bei Frau Neu näht und bei Dickes Paulinchen

Vielfach hab ich schon gelesen, dass das Nähen kniffelig sein soll. Was mach ich...... Ich häufig mir den Schnitt in Hölländisch. Ach du Schande !!!!
Nach dem ersten groben Lesen der Beschreibung verstehe ich nur Bahnhof. Auf Deutsch wär es wahrscheinlich auch nicht besser gewesen.

Meine Hoffnungen ruhen nun vollkommen auf diesem Video


Ich werde in Kürze von Erfolg oder gnadenlosem Scheitern berichten :-)

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Anja,
      ich auch :-) Mir graut vor dem Knoten.......

      Löschen
  2. Vorab zur Beruhigung: Grauen zu haben vor dem Knoten, ist unbegründet. Zugegeben, der Knoten sieht zunächst kompliziert aus, aber hier trügt der Schein. Wenn du nicht weiter kommen solltest, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich wünsche dir gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt war ich glücklich darüber, dass es den Schnitt noch gibt, dann auch noch als Download. Aber zahlen kann ich nicht ;-(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich bin auch schon lange auf der Suche nach dem Knip Knotenkleid kannst du mir evtl. den Link verraten. Lieben Dank Hanna

    AntwortenLöschen