Sonntag, 10. März 2013

Chillax

Zu Weihnachten habe ich ja ein Ottobre Abo vom Lieblingsmann bekommen. Cool, ne? Ich mußte ihn noch nicht mal mit der Nase drauf stupsen. War ganz allen seine Idee.

Oh, ich schweife ab. Na ja, was ich eigentlich sagen wollte, in der Ottobre 1/13 ist ein super Schnitt für Jungs und Mädels Hosen Namens Chillax.

Sieht super aus und näht sich auch super. Sohnemann fühlt sich wie ein Rockstarkleinkind. Das mag auch an der neuen Sonnenbrille liegen, die er auch im Haus nicht auszieht :-)







So, andere tolle Jungsklamotten findet ihr Hier

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Huhu,

    den Schnitt hatte ich auch für T. schon mal in die engere Wahl genommen, aber noch nicht genäht.
    Dein M. ist echt ein schnuffiges Kerlchen.
    Hoffe, du hattest gestern einen tollen Tag!?

    Bis die Tage,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Chillax ist coooool ! Hab ich kürzlich auch erst genäht und sie passt einwandfrei.

    LG Heike

    P.S.: Und ja, auch Sonnenbrillen sind coooool ! ;)

    AntwortenLöschen