Mittwoch, 13. Februar 2013

zurück in den 70igern

Jeah!!!
Der Flohmarkt/Dachboden Fund ist mir mal wieder in die Hände gefallen und hat nach Verarbeitung geschrien. Leider sind solche Tischdeckchen schwer zu finden (zumindest für mich) und ich freue mich jedesmal wie ein Schneekönig. Wenn ich mir vorstelle, wie viele Kaffeekränzchen, Schlaghosen, 80íger Jahre Schulterpolster neon Blusen und Dauerwellen Köpfe die Deckchen schon gesehen haben, komme ich ins Schmunzeln :-)


 
org. 70´Jahre Retro Tablet Tasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: schmilaa

org. 70´Jahre Retro Tablet Tasche

DaWanda Shop-Widget

   


 
org. 70´Jahre Retro Tablet Tasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: schmilaa

org. 70´Jahre Retro Tablet Tasche

DaWanda Shop-Widget

   

1 Kommentar:

  1. Auf Flohmärkten halte ich auch immer Ausschau nach solchen Schätzen. Die Kombi mit dem einfarbigen Saum ist echt schön.

    AntwortenLöschen