Samstag, 2. Februar 2013

Unbunt ist das neue bunt

Deswegen entstehen hier momentan Pullis für das Kind mit max 3 gedeckten Farben. Ich habe diesmal den Schnitt etwas verbreitert und die Ärmel gekürzt. Ich bin ein "alles in den Wäschetrockner stecker" und musste beim Ersten Sweatpulli feststellen, dass dieser bei jeder Wäsche ein wenig mehr eingelaufen ist. Nun ja, das Kind trägt 92/98 momentan und der Schnitt war in 104. Jetzt passt er nur noch knapp. Mal schauen, wie es diesem Pulli hier im Trockner ergeht.




De Armbündchen sind aus dem super (finde ich) Bündchenmaterial von Stoff und Stil.





Papa darf heute nicht zur Arbeit.Wenn man doch so einen gemütlichen Pulli trägt, will man doch viel lieber auf dem Sofa kuscheln.





Stoff:Stoff und Stil
Bündchen:Stoff und Stil
Schnitt: Ottobre 6/11 etwas verbreitet mit zusätzlichem Bündchen am Saum.

Liebe Grüße
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen