Donnerstag, 28. Februar 2013

RUMS *2

Ja, wenn man einmal angefangen hat mit dem Klamotten nähen, ne?!?!

Tara von Jolijou hat es mir ja angetan.
Allerdings immer ein wenig an meine "Bedürfnisse" angepasst.
Den Einsatz vorne hab ich wieder weggelassen und das Unterteil mehr ausgestellt. Man kann mit dem Schnitt wunderbar spielen und es wird nicht die letzte Tara sein :-)

Ich hatte allerdings wieder keine Chance auf Fotos ohne Kleinkind :-)







Der Soff ist ein schwer fallender Viskose Karstadt Rest. Hach, Frau freut sich immer über Schnäppchen. Kostenpunkt für das Kleid 6€

Die anderen RUMSerinnen findet ihr hier

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Ne tolle Tara! Gefällt mir sehr! Und die Fotos auch ;0)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus! Wie schafft ihr das nur immer bei Karstadt so was schönes zu finden? Bin Daimler erfolglos...vielleicht liegt es an unserem Kaufhaus ...schade, denn den Stoff hätte ich mir auch gegriffen!
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Die ist superschön, die Tara!
    Die Idee, den Einsatz wegzulassen und einfach ein Unterhemd drunter, die klau ich mir! So wird das nämlich glaub ich echt ne Nummer schöner (und leichter zu nähen ;o))

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. dein kleid gefällt mir super gut:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebste Katrin,

    sag mal gehen wir zum gleichen Karstadt?
    Ich find da nämlich komischerweise nur sehr selten was.
    Dein Kleid sieht toll aus .... und der kleine , nee große M. auch.

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst ganz klasse aus, das werde ich auch ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. ...na das hat sich doch voll und ganz gelohnt!
    Und auch mit Kind auf dem Bild ein Prachtexemplar von Tara...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind klasse und Deine Tara wunderschön! Den Schnitt habe ich hier auch liegen, sollte ich wohl mal in Angriff nehmen... Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus und der Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Die Tara sieht ja an dir total toll aus!
    Und über solche Schnäppchen freu ich mich auch immer total!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Hätt ich nie getippt, dass das eine Tara ist! Hab den Schnitt schon Ewigkeiten daheim... sollt ihn mal ausgraben!

    AntwortenLöschen
  12. Meine Tara habe ich in die Ecke geschmissen...
    wenn ich Deine jetzt sehe > wahnsinn
    super schön ist die geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Tara! Und süsse Fotos!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. gefällt mir sehr gut deine tara version, die bilder sind klasse :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, sieht klasse aus. Der Schnitt steht dir sehr gut, find ich .
    Und den Stoff hätt ich wohl auch mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  16. lach....deswegen sind die Fotos ja auch richtig witzig geworden....wegen dem süßen Kleinen. das Kleid sieht klasse aus. Liebe Grüße bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen