Donnerstag, 21. Februar 2013

Jetzt RUMSst es auch noch im Karton RUMS #

Nach meinem gestrigen Erstbesuch des MeMadeMittwoch (hach, ich war ganz aufgeregt) RUMSe es heut auch noch.

Was ist RUMS?



In aller Kürze:

Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!

Ich zeige euch heute eine Amy von Jolijou








Der Stoff ist ein Wollgemisch von Restetisch. Den Reißverschluss habe ich weggelassen. Dein mein Hintern proportional zum Rest meines Körpers doch leider echt ausgeprägt ist, kann ich den Rock locker so über den Kopf ziehen. Außerdem bin ich von Grund auf nähfaul und konnte einige Arbeit sparen :-)
Die Kellerfalte habe ich einfach offen gelassen. Das spannt dann nicht so am Bauch. Dank des Unterrocks klebt er auch nicht so an den Beinen.
Bestickt mit Blümchen ist es auch frühlingstauglich.

Sorry für die schlechten Handyaufzugfotos. Das mußte heute alles auf der Abeit zwischen dem 1 und 4 Stock passieren.

Die anderen RUMS Mädels findet ihr Hier


Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Cooler Rock und die Fotolocation ist der Hammer ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Andere bezahlen viel Geld für so eine tolle Location ;-) Der Rock ist klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Was für für einen zauberhaften Rock bin hin und weg großes Lob und viele Grüße Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder totaaaal witzig und originell... würde ich an deiner Stelle immer dort machen *grins*!!!
    Der Rock ist klasse... schön, wenn es auch ohne RV geht, da habe ich immer so gar keine Lust zu...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist sooo wunderwunderschön!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenn ich mal ne Fotoidee und dann noch mit so nem tollen Rock! Schickes Outfit!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank an alle:-)
      Na dann hab ich ja mein persönliches Fotostudio für die Zukunft gefunden :-)

      Löschen
  7. Ein toller Rock! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rock ... gefällt mir super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool das Du heute bei rums dabei bist!!!
    Der Rock ist super schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Aufzugfotos, was für eine geniale Idee! *rofl*

    Und die Amy ist so schön!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha, ich habe auch schon Aufzugsfotos gemacht. Funktioniert super! *kicher*
    Der Rock ist im Übrigen klasse!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen