Freitag, 11. Januar 2013

"Mexico" oh Sehnsucht

Lang lang ist es her, unser USA Urlaub mir Mexico Trip 2012. Erinnert ihr euch noch an diesen Post

Wieder da!!! Trotz Vulkan

Hallo ihr lieben,

ich bin wieder da. ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war auch ein Vulkanopfer. Vorletzten Sonntag sollte eigentlich mein Flieger aus den USA Richtung Heimat gehen. Nach 3 Wochen traumhaften Kalifornien Urlaub freute ich mich doch mal wieder auf ordentliches Brot und Käse mit Geschmack. "Leider" konnte mich die Lufthansa erst 7 Tage später heim fliegen und so hatten wir noch länger das Vergnügen dort :-)
ABER.... wir haben und es schön gemacht und ich habe das BESTE Stoffgeschäft meines Lebens in Mexiko gefunden. AHHHHHHHHHH. Ihr hättet die Preise sehen sollen. Ich mußte weinen vor Glück.
Unglaublich. Der Meter Stoff ab 70 Cent umgerechnet und ein Reißverschluss 3 Cent.
Ich habe mal kräftig zugelangt. Leider haben die dort kein Wort Englisch verstanden und so ging alles eher nonverbal :-)

Hier einige Bilder


http://4.bp.blogspot.com/_tpFxZ1aL5Ls/S9cjhPKmFhI/AAAAAAAAAbc/Tom8QFfJWyA/s1600/IMG_0537%5B1%5D.JPG   



 


Lange habe ich die Stoffe nicht angerührt. Sie sind eigentlich nichts Besonderes, aber irgendwie doch. Sie erinnern mich an die schönste Reise die ich je gemacht habe und die Sehnsucht dies wieder zu erleben. Nun habe ich doch 2 Stoffe angeschnitten. Schaut mal aufs Bild. Erkennt ihr sie?

Entstanden sind zwei neue Tablettaschen mit viel Sehnsucht im Gepäck.



1 Kommentar:

  1. ...huch doch auf jeden Fall sind diese Stoffe etwas besonderes...einfach zu hübsch...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen