Montag, 19. November 2012

Polly umgesetzt

Da ich mich ja nun mit Overkock Entscheidung herum ärgere, dachte ich, ich lenke mich mit Nähen ab.  Erinnert ihr euch noch an meine Flohmarktfunde hier ?
Der letzte Flohmarkt hat zusätzlich einen brauen Apfelstoff ausgespuckt..... mehr retro 70iger geht gar nicht. Lange habe ich diese Schätzchen aufgehoben..... aber nun....


Tada !!!!!
Meine erste Polly nur für mich mit dem Apfelstoff.

Das EBook von Polly von Aprilkind ist echt super und echt leicht zu nähen. Ich werd bestimmt noch eine nähen.


 Liebe Grüße
Katrin





Kommentare:

  1. Bin gerade über Deinen Blog stolpert, was für wunderschöne Sachen Du nähst - so vielseitig und mit wunderschönen Details.
    Besonders die Polly hat es mir angetan - mit den Stoffen ein Traum!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Polly aus den retrostoffen ist aber wirklich cool. Ich finde diesen asymetrischen Schnitt echt super. Habe ihn gerade auch erst genäht. Ich glaube ich muss auch bald mal wieder zum Flohmarkt ;-) Liebe GRüße Jule

    AntwortenLöschen