Montag, 19. November 2012

Overlock!!! ich will auch eine :-)

Um mich vorher ein wenig zu Informieren und die Entscheidung, welche Overlock ich denn nun nehme, noch zu verschlimmern, habe ich mir dieses Buch gekauft.

Ich quäle mich mit der Entscheidung zwischen einer günstigen und einer teureren Maschine. Zur Wahl stehen die W6 Overlock und eine Bernia 800dl. Hach, schwere Entscheidung. Da liegen halt auch sofort mal fast 400Euro zwischen. Die Frage ist ja immer, was braucht der Mensch?


Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    die Entscheidung kann dir wirklich niemand abnehmen. Geh am besten in ein Fachgeschäft und probiere aus, mit welcher du am besten klar kommst. Ich hab eine teure Pfaff und die günstige Brother D3410 und benutze fast nur die Brother, weil sie mit der Handhabung einfacher ist. Du solltest auch schauen, daß du eine vernünftige Einweisung bekommst.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie du dich entscheidest.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      ich danke dir für deinen Rat. Wir haben hier leider ewig weit kein Geschäft, außer dem Einen, wo keiner AHnung hat:-(
      Ich hab mich jetzt mal entscheiden und ich werde evtl. morgen schon berichten können:-)
      LG Katrin

      Löschen