Mittwoch, 31. Oktober 2012

Neueröffnung meines Shops !!!

Es ist soweit. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Mein Shop war ja nun schon seit über 9 Monaten geschlossen. Der Umzug, der neue Job, Kleinkind und überhaupt zuwenig Zeit.

Jetzt habe ich aber Nägel mit Köpfen gemacht und mich einige Tage konsequent an die Nähmaschine gesetzt.
Die ersten IPad Taschen sind entstanden. Momentan wird es nur Taschen für Handys,Tablets (also IPad und Co), und E-Reader geben. In unserer Übergangswohnung ist einfach zu wenig Platz. Die Stickmaschine ist eingemottet, die Stoffe in den Kisten kaum zu finden und wo Bänder, Garn, Knöpfe usw. sind, weiß der Himmel.
Im Neuen Haus wird das Sortiment wieder aufgefüllt, versprochen.

Ich freue mich aber ganz dolle, wenigstens ein wenig im Shop anbieten zu können.
Jetzt kommt wieder das Warten auf den ersten Verkauf. Ich bin aufgeregt wie eh und je:-)
Schaun mer mal....!

IPad/Tablet-PC, Ebook Reader Tasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: schmilaa

IPad/Tablet-PC, Ebook Reader Tasche

 

 

 

DaWanda Shop-Widget
IPad/Tablet-PC, Ebook Reader Tasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: schmilaa

IPad/Tablet-PC, Ebook Reader Tasche

 

 

DaWanda Shop-Widget
IPad/Tablet-PC, Ebook Reader Tasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: schmilaa

IPad/Tablet-PC, Ebook Reader Tasche

 

 

 

DaWanda Shop-Widget
IPad/Tablet-PC, Ebook Reader Tasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: schmilaa

IPad/Tablet-PC, Ebook Reader Tasche

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen