Mittwoch, 24. Oktober 2012

Die ersten Shirts aus Jersey

Die ersten Jersey Shirts sind für das Kind entstanden. Seiner Vorliebe für alles, was sich bewegt um brumm macht gefolgt, hier ein Auto/Bus/Bagger Shirt. Der Schnitt ist von hier und wirklich zu empfehlen. Geht fix und ist nicht sonderlich schwer. Auch mit dem Bündchenstoff bin ich gut klar gekommen. Ist nicht so schlimm, wie es sich anfühlt :-) Gute Tips bekommt man hier....bei Hamburger Liebe



Mit dem Stoff hatte ich leider doch einigen Ärger. Die Verkäuferin hat nicht auf Nachfragen reagiert und den Stoff habe ich erst 4 Wochen nach dem Kauf erhalten. Leider mußte ich auch Dawanda und Paypal einschalten. Die Verkäuferin kann ich euch also nicht empfehlen:-)
Schön ist der Stoff trotzdem.....

eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen