Montag, 22. Oktober 2012

Bin wieder da !!!

Hallo ihr lieben,
ich habe mich ewig nicht gemeldet, ich weiß.
Meine Krankheit, das Kleinkind ( oder auch Schlafentzugsmonster genannt), der Hausbau und die Arbeit haben in den letzten Monaten keinen Raum gelassen.
Ich habe NICHTS genäht und die Nähmaschine ist eingestaubt.
JETZT wird das anders.
Gesundheitlich bín ich recht fit, das Kind ist in der Kita und ich habe 2 Tage die Woche frei:-)

Den Blog habe ich ein wenig verändert und das neue Logo eingefügt.
Passend zu Weihnachten wird es auch wieder Schmilaa Stücke im Dawanda Shop geben. Versprochen !!!
Als zweites habe ich mich mal auf Facebook registriert (das tut man ja jetzt so) und zur Feier des Tages eine kleine Verlosung gestartet.

Guckt ihr hier...

www.facebook.com/Schmilaa

Verlosung!!!

Diese IPhone "Aufhübscher" verlose ich unter den ersten 30 "gefällt mir" klicks der Schmilaa FB Seite.
Einfach in eine durchsichtige Handyhülle stecken und schon ist das gute Stück "aufgehübscht".
8 Stück sind im Lostopf. Eure Chance stehen also recht gut:-) Passend für alle Iphone 4 und 4s.
eure Katrin von schmilaa





Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich freue mich, daß du wieder da bist.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      dankeschön, dass du mir die Treue gehalten hast:-)
      Ich freue mich auch. Endlich wieder nähen und kreativ sein. Juhu.

      Katrin

      Löschen