Sonntag, 5. Februar 2012

Wenn der Briefträger 3x klingelt

Dann ist bestimmt Post für mich da. Aus Japan........ Ja!!!!!!!!
Mein sehnsüchtig erwartetes Päckchen.

Überhaupt ist diese Bestellung ein bisschen komisch verlaufen. Vor circa drei Wochen habe ich Post aus Japan bekommen. Freudestrahlend machte ich das Päckchen auf, und siehe da, es war ganz anderer Stoff als ich bestellt hatte. Irgendwas mit Blümchen und und Alice im Wunderland. Daraufhin habe ich die Verkäuferin angeschrieben und die Sache erklärt. Ihr tat des schrecklich leid und sie teilte mir mit, dass mein Päckchen in Amerika gelandet ist. Die Käuferin dort hat ihn freundlicherweise mein Päckchen zurückgeschickt. Sie würde es sofort an mich weiterschicken, sobald es bei dir angekommen wäre. Als kleine Entschädigung könnte ich denn falsch gelieferten Stoff einfach erhalten. Das nenne ich mal Kundenservice. Obwohl es mir ein bisschen unangenehm war, fand ich das Angebot doch sehr nett. Nun habe ich zusätzlich zu meinem wunderschönen Stoff aus Japan noch Alice im Wunderland Stoff.
Bei soviel Nettigkeit und Freundlichkeit werde ich definitiv wieder bei ihr bestellen. Verwechslungen passieren schließlich und mir bestimmt auch schon zwei- drei mal.

Habt einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben,
eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen