Donnerstag, 26. Januar 2012

UfO Beseitigung

Da ja der Umzug droht, muss ich dringend mal in der UfO Box räumen. So hab ich dann mal an einem ruhigen Vormittag einiges abgearbeitet. Warum hat man die eigentlich die "UnfertigenObjekte"? Das Kind brüllt, die Lieblingssendung fängt an, der Mann hat das Essen fertig, und und und.......! So sammelt man dann doch einiges an:-).....



Die Katzenwäschen liegen schon sooo lange hier rum.... Mensch Meier




Die fertigen Taschen zeige ich euch die Tage....

Morgen werde ich mal die Freihandstickerei mir der Nähmaschine ausprobieren.... ein super Video gibt es hier dazu. LillithRose zeigt wie es geht. Das Ergebnis wird natürlich hier als erstes gezeigt:-)

eure Katrin


Link

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    schön, daß es dir gut geht :-) Und das mit den Ufos kennt wohl jeder von uns.
    Ich freu mich jedenfalls auf Bilder deiner fertigen Täschchen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen