Samstag, 31. Dezember 2011

neue Lieblingshandytaschen und Frohes Neues...

Hallo ihr lieben,

heute ist es nun soweit, der letzte Tag des Jahres. Es war ein turbulentes Jahr mit vielen Höhen und vielen Tiefen.
Die Geburt von Moritz und meine Erkrankung waren mit Sicherheit das Beste und das Schlechteste was mir passieren konnte.
Nun ist es bald rum das Jahr 2011 und ich freue mich aufs Nächste ......
Auf das es Super wird.

Trotzdem möchte ich euch noch meine neuen zwei Lieblingshandytaschen zeigenn. Ich hab mal Reste verarbeitet und finde, das sollte ich öfter tun.

Zusätzlich hab ich entdeckt, dass man auch direkt Bilder von Dawanda im Blog einbinden kann. Ich brauch halt schon mal was länger für sowas:-)

IPhone Tasche, Handy,MP3 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: schmilaa

IPhone Tasche, Handy,MP3



IPhone Tasche, Handy,MP3 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: schmilaa

IPhone Tasche, Handy,MP3

DaWanda Shop-Widget


Die Knöpfe sind übrigens sowas von Retro.... Orginal 70iger Jahre. Der grüne ist von Hand umhäkelt, das muss man sich mal vorstellen. Meine Mama hat ausgemistet und dann kommt immer sowas ans Licht.

Ich wünsch euch was..... Lasst es krachen gleich....
Bis nächstes Jahr
eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen