Donnerstag, 17. November 2011

Sie näht wie am Schnürchen...

Meine Neue.....
Das ist echt wie Mercedes fahren wenn man einen Polo gewohnt ist:-)
Ich kann nur jedem empfehlen...... kauft euch ne richtig tolle Maschine. Das Nähen ist dann einfach ne andere Liga.

So hab ich dann in den letzten Tagen mal Verschiedenes ausprobiert und bin begeistert.
Ich bin ich die Katzenwäschenweihnachtsproduktion eingestiegen.

Gut, ich kann mich kaum noch bewegen und mir tut alles weh, aber es nützt ja nix. Der Shop muss voll werden:-)

Diese zwei sind schon fertig.....

Wenn ich doch nur besser fotografieren könnte. Die Farben kommen sie so kräftig rüber wie sie sind:-(

So.... Dann will ich mal wieder ran ans Maschinchen

1 Kommentar:

  1. Ja, das mit dem Maschinchen kenn ich. Beispiel Overlock. Die Aldi-Version meiner Tante... zum davonlaufen. Wenn die näht, kann ich mir währenddessen noch einen Kaffee holen. Bei meiner Pfaff (und die ist nur wenig teurer!) kommt es mir vor als hätte ich den Turbo eingeschalten. Die zieht den Stoff ein und schwupps ist das Teilchen fertig.
    Also, viel Spass mit deiner Nähmaschine!

    Nicole

    AntwortenLöschen