Dienstag, 11. Oktober 2011

Wer brauch denn so viele Kalenderhüllen?

Ich bin sehr sehr schlimm. Ich kann nicht einfach mal nur was für mich nähen in einfacher Ausfertigung, nein nein. Ich bin dann sofort ganz hektisch und muss rumtüddeln und probieren wie man optimieren könnte. Also sind wieder Kalenderhüllen entstanden:-)




Ich bin noch nicht so ganz grün mit dem Leinenstoff. Der ist so schwabbelig. Evtl. sollte ich noch was unterbügeln? Na ja, ich werd bestimmt noch einige nähen müssen bis ich so ganz zufrieden bin:-)
Schönen Abend euch......

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Die sind ja toll darf ich fragen wo du die Kalender beziehst?


    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die gab es jetzt bei uns im EDEKA im Angebot:-)
    Da hab ich zugeschlagen ......
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke den gibts bei uns leider nicht

    LG Manuela

    AntwortenLöschen